Impfpflicht-Rückzug: Was bedeutet das? Zuerst einmal ist es ein Riesen-Erfolg der Freiheitsbewegung!

Dass die Impfpflicht jetzt zurückgezogen wird, war nämlich so nicht geplant. Doch der entschlossene und breite Widerstand hat der abgehobenen Politik derart Respekt eingeflößt, dass sie sich gezwungen sah, zurückzuziehen. Zuerst in Bayern, dann in Sachsen und jetzt sogar in Österreich, wo am heutigen Sonntag Kanzler Karl Nehammer in Aussicht stellte, dass die Impfpflicht „verschoben“ oder „ausgesetzt“ wird.Trotz Dauer-Propaganda auf allen Kanälen, trotz Ausgrenzung (2G, 1G, Lockdown für Ungeimpfte), trotz offenem Terror, Drohungen, Zwang: Ein großer und für ein Gemeinwesen relevanter Teil blieb standhaft. Die Impfstraßen wurden von Woche zu Woche leerer, die Straßen hingegen nicht, denn die Demonstrationen rissen seit 20. November nicht ab. Und immer mehr Persönlichkeiten aus Medizin, Justiz, Medien gingen aus der Deckung und griffen das Impf-Regime frontal an. Dieser geballte Mut, diese entschlossene Willenskraft, diese Summe an vielen Einzelbemühungen: Das drängte die Politik zur Aufgabe! Und das hält die anderen Regierungen davon ab, diesen für sie peinlichen und aussichtslosen Schritt zu gehen.

Die Freiheitsbewegung hat Macht. Und sie hat nun erlebt, welch große Macht sie hat. Sie hat dadurch auch Verantwortung und muss gerade jetzt weiter gestaltend eingreifen, will sie jenen Herrschaften nicht weiter das Feld überlassen, die uns in diese größte Krise unserer Zeit geführt haben.

Noch ist nichts vorbei: Es werden weitere Anschläge auf die Freiheit und unsere gewohnte Lebensweise kommen. Sehr bald und in anderem Kleid. Dafür müssen wir gerüstet sein. Spätestens im Herbst droht die nächste „Mutation“, die dann mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Labor freigesetzt wird, um den Corona-Terror erneut zu rechtfertigen. Die „Experten“ und Propheten des Systems faseln immer vom Herbst: Das ist eine offene Drohung.

Es ist aus unserer Sicht daher jetzt geboten, die Pandemie ganz zu beenden. Die Masken abzunehmen. Die Rückzugsbewegung des Systems für den Angriff zu nutzen. Noch nie waren die Menschen so aufnahmefähig wie jetzt, in diesen und in den kommenden Wochen. Es ist offensichtlich, dass Politik und Medien ein falsches Spiel gespielt haben, dass sie gelogen und betrogen haben. Jetzt muss der Widerstand diese Phase nützen und hier wirken: Um die Verbrechen der letzten beiden Jahre aufzuklären, um die Schäden aufzuzeigen und aufzuarbeiten und um präventiv für den nächsten Anschlag im Herbst vorzubauen. Wir werden in den nächsten Tagen dazu eine neue Kampagne vorstellen und wir bitten jetzt schon um umfangreiche Anteilnahme, damit wir eine größtmögliche Wirkung erzielen.

Gemeinsam haben wir enorm viel erreicht, gemeinsam können wir den ganzen Spuk beenden.

Comments are closed.