Jetzt drohen sie schon! Impfpflicht: Wer verweigert, zahlt bis zu 7200 €! Und dabei wird es nicht bleiben!

Jetzt drohen sie schon! Impfpflicht: Wer verweigert, zahlt bis zu 7200 €! Und dabei wird es nicht bleiben! Immer klarer kristallisiert sich heraus, wie die Impfpflicht ab Februar 2022 aussehen könnte:

Wer hat verdammt nochmal das Recht uns zu drohen, weil wir uns keine Nanopartikel und Biowaffe spritzen lassen wollen, die uns krank macht und töten kann und Schnittstellen schafft, um uns über das 5G-Netzwerk wie Roboter steuern zu können? Und das wegen einer Pandemie, die frei erfunden ist?Gehts noch? Sagt den Politikern, Behörden und den Söldnern (sogenannte Polizisten) das sie Euch am Arsch lecken können! Was bilden sich diese ganzen Emporkömmlinge überhaupt ein? Keiner von ihnen erwirtschaftet etwas und wir bezahlen sie auch noch! Es ist unser Körper und die sollen sich Ihr Gift in den Arsch schieben! Und zahlt bloß keine Strafen mehr, sie sind gegen jedes Recht und werden nur benutzt, um uns zu vernichten!

Folgt keiner sogenannten Autorität mehr! Sagt laut und deutlich nein und lasst Euch nichts mehr gefallen! Keine Maske, kein Test, keine Einsperren, keine Stuer mehr, kein gar nichts mehr und lebt Euer Leben! Ende das Sklaventums! Niemand hat das Recht über uns herrschen!

Der einzige Weg in die Freiheit ist es nichts mehr von dem zu tun, was sie von uns verlangen! Dann haben sie verloren! Ihre paar Bullen und Soldaten haben keine Chance Millionen zu überwachen, zu verfolgen oder gar einzusperren! Und genügend Richter oder Gefängnisse gibt es auch nicht! Bleibt standhaft egal welche Konsequenzen drohen oder wir werden vernichtet! Wenn wir die Angst ablegen und nicht mehr mitmachen, gehen sie unter! Das ist die Lösung! 💪

https://www.krone.at/2567957
Mehr Informationen! (https://t.me/coronainformationskanal)

Comments are closed.