Die Pfizer-Präsentation, aufgrund der Dr. Robert Malone von Twitter gelöscht wurde!

Pfizers eigene Daten aus Impfstoffstudien zeigen ein ERHÖHTES Krankheits- und Todesrisiko für die Geimpften. Zusammenfassung: 👉🏻 Dr. Robert Malone sagt, er wurde wegen dieser 40-minütigen Videopräsentation und der PDF-Datei, die von der kanadischen Covid Care Alliance, einem Zusammenschluss von mehr als 500 unabhängigen Ärzten, Wissenschaftlern und Heilpraktikern, erstellt wurden, von Twitter gelöscht.👉🏻 Das Video und die PDF-Datei sind ein tiefer Einblick in die eigenen Daten der Impfstoffstudie von Pfizer, die eindeutig ein ERHÖHTES Krankheits- und Todesrisiko für die Geimpften belegen. So gab es beispielsweise insgesamt 20 Todesfälle in der geimpften Gruppe gegenüber 14 Todesfällen in der Placebogruppe, wobei die Zahl der Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei den Geimpften fast doppelt so hoch war.

👉🏻 Darüber hinaus hat Pfizer die Studienteilnehmer nicht verblindet, den Covid-19-Impfstoff an gesunden und jungen Personen und nicht an kranken und älteren Menschen getestet und keine subklinischen Biomarker erfasst, die wertvolle Frühwarnzeichen für eine durch die Impfstoffe verursachte Erkrankung wären.

👉🏻 Pfizer gab eine Wirksamkeit von 95 % an, was sich so anhört, als würde der Impfstoff in 95 % der Fälle schützen, aber diese 95 % beziehen sich auf die relative Risikoreduzierung, während die absolute Risikoreduzierung nur 0,84 % betrug. Darüber hinaus sind die klinischen Ergebnisse von Pfizer unzuverlässig, weil Pfizer eine große Subjektivität in die Studie einbrachte, indem es den Prüfern überließ, ob sie die Teilnehmer auf Covid-19 testen oder nicht. Insgesamt gab es 3.410 Teilnehmer, die Covid-19-Symptome aufwiesen, aber nicht auf Covid-19 getestet wurden.

👉🏻 Pfizer meldete einen 12-jährigen Studienteilnehmer, der seit 10 Monaten an den Rollstuhl gefesselt ist und über eine Ernährungssonde essen muss, als „funktionelle Bauchschmerzen“. Ein anderer Informant, der regionaler Leiter der klinischen Studien von Pfizer war, meldete der FDA ebenfalls, dass Pfizer Daten gefälscht, Teilnehmer entblindet und Studienteilnehmern, die über Symptome berichteten, nicht nachgegangen war, aber weder die FDA noch Pfizer untersuchten das Problem jemals.

👉🏻 Die Autoren des Pfizer-Berichts standen in Interessenkonflikten, denn 84 % von ihnen waren entweder bei Pfizer angestellt, besaßen Pfizer-Aktien, erhielten Zuschüsse von Pfizer, wurden von Pfizer als Berater eingestellt oder führten zuvor klinische Studien für Pfizer durch. Zwei der Autoren des Pfizer-Berichts haben beispielsweise direkt mit den Impfstoffen von Pfizer Börsengewinne in Höhe von 9 Mrd. USD erzielt, da sie gleichzeitig Mitbegründer von BioNTech waren.

Quelle: Kanekoa (https://kanekoa.substack.com/p/the-powerful-pfizer-presentation)

@rabbitresearch

Crazy World 🔥
Mehr 👇
https://t.me/CraziiWorld

Comments are closed.