Jetzt kommt es endlich raus: Berliner RKI Lügengeflecht fällt zusammen – Impfquote stürzt auf 47,6 Prozent ab

Endlich: RKI gerät unter Druck wegen willkürlicher Entscheidungen – Impfquote stürzt auf 47,6 Prozent ab

Die Impfbereitschaft in der Bevölkerung ist sehr viel niedriger, als es die Altmedien und Impftotleugner in ihrem Propagandawahn behaupten. Die Zahlen der Impftoten und Impfgeschädigten steigen täglich drastisch weiter und haben bereits historische Werte erreicht. Es vergeht kaum ein Tag an dem kein Sportler plötzlich und unerwartet umfällt. Und das sind nur die Fälle, die der Öffentlichkeit bekannt sind.

Während sich die Hygienefaschisten gern hinter dem unhaltbaren Argument verschwurbeln, es werde angeblich bald jeder einen kennen der an Corona verstorben sei, kennt inzwischen jeder mindestens zwei Menschen, die nach der Impfung schwer erkrankt, für das Leben gezeichnet oder verstorben sind. Inzwischen versuchen die verantwortlichen Hygienefaschisten die Impfschädenserien umzudeuten und es immer neuen, nie isolierten Virusvarianten in die Schuhe zu schieben.

Das Gute dabei ist aber, dass immer mehr Menschen diese Propaganda durchschauen und sich nun doch noch einmal alle Zahlen selbstständig erarbeiten.

Geteilt bei:
🔴 t.me/berlinstehtauf
👉 Freie Berliner
🔴 t.me/freie_brandenburger
👉 Freie Brandenburger

jouwatch (https://journalistenwatch.com/2022/01/19/endlich-rki-druck/)
Endlich: RKI gerät unter Druck wegen willkürlicher Entscheidungen – Impfquote stürzt auf 47,6 Prozent ab

Comments are closed.