Informationsbioterrorismus – wie inszeniert man eine Pandemie, wo keine ist⁉️

Interview mit Dr. Alexander Kouzminov (ehemaliger Geheimdienstagent des Sowjet-Russischen Auslandsnachrichtendienstes (SVR) (1980 bis 1990). Experte für biologische Waffen und Informationskriegsführung. 👤 „Ich würde «Informations-Bioterrorismus» als eine neue Art der globalen operativen Einflussnahme auf die Menschen definieren. Ich definiere es als Einflussnahme und Manipulation. Was ist das Ziel? Nun, es kann spezifische, vorhergeplante Auswirkungen geben. Man könnte es mit anderen Worten auch als «Informationsbiologische Erpressung» benennen. «Informations-Bioterrorismus» gründet darauf, dass man Angst gegen die Menschen einsetzt.“Dr. Alexander Kouzminov beschreibt hier im Detail, wie Pandemien erfunden werden, damit bestimmte Ziele erzielt werden können. 👤 „Was soll erreicht werden? Eine Schwächung der Volkswirtschaften und Verluste, Konkurse und Drohungen für gefährdete Unternehmen (zum Beispiel Handelsverlust, Einreiseverkehr, internationales Reisen und so weiter), Destabilisierung (oder sogar Lähmungen) der Regierungen und ihrer öffentlichen Dienstleistungen. Die Produktion von antiviralen Medikamenten und Impfstoffen schafft Hunderte von Millionen bis Milliarden Dollar. So kritisierte der Bericht des Europarates über den «Schweinegrippeausbruch 2009» die nationalen Regierungen, die EU und die WHO wegen einer «Verschwendung grosser Geldbeträge»7 und wegen einer Anfachung «ungerechtfertigter Befürchtungen und Ängste»8 und dies im Hinblick auf eine «Pandemie, die nie wirklich war»9, so der Verfasser des Berichts.
Diese neue Form der Massenmanipulation – «Informations-Bioterrorismus» als eine «Waffe der Massenmanipulation» – kann zum Instrument der grossen Politik werden, wenn die Drohung mit einer «Pandemie» in Zukunft“ vorsätzlich eingesetzt wird.

💡 Die Erschaffung von Angst, ist die stärkste aller Biowaffen!

➖➖➖➖➖➖➖➖

🎥 Video: Vertonung des Artikels durch die ExpressZeitung

📝 (https://odysee.com/@ExpressZeitung:8/Bioterrorismus:d) Artikel: Informations-Bioterrorismus – eine neue Form weltweiter Manipulation

(https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2017/nr-34-31-januar-2017/informations-bioterrorismus-eine-neue-form-weltweiter-manipulation.html)🎥 Ergänzendes Video: Biowaffenlabore und der Mythos vom künstlichen Krankheitserreger.

➖➖➖➖➖➖➖➖

(https://t.me/Corona_Fakten/857)
👉 mehr auf @Corona_Fakten

Comments are closed.