Ein Gastbeitrag einer Mitarbeiterin aus dem Gesundheitswesen

https://corona-blog.net/2021/10/23/boosterimpfung-und-superimmunitaet-mit-solidaritaet-hat-das-nichts-zu-tun/ Aus dem Inhalt: .. Ein Gastbeitrag einer Mitarbeiterin aus dem Gesundheitswesen. .. Der Großteil der Gesellschaft, das ist sicher, hat sich nicht aus Gründen der Angst vor Corona impfen lassen, sondern aus Bequemlichkeit. Ein Anreiz war Urlaub, ein Wort dessen Bedeutung Selbstständige wohl kaum kennen, aber offensichtlich das liebste Hobby des Deutschen ist, der sich in einem angestellten Verhältnis befindet. Es ist okay, aber bitte benennen wir es beim Namen: aus Solidarität hat sich nicht mal die Krankenschwester von neben an „piksen“ lassen. .. Aber so können alle Geimpften nur darauf hoffen, dass es keine Nebenwirkungen in der Ferne geben wird und die ungeimpften Bürger darauf hoffen, dass sie der Diskriminierung durch die Geimpften und den täglich zunehmenden Repressalien stand halten werden. .. Ich lasse mich weiterhin nicht mit einem derart experimentellen „Impfstoff“, mit dem Anreiz von Bratwurst und Co., locken und bestehe außerdem auf Artikel 1 des Grundgesetzes „die Würde des Menschen ist unantastbar“. .. Inzwischen sollte jedem klar sein, dass Impfdurchbrüche die Regel und nicht die Ausnahme sind. .. RJ

Comments are closed.