Forscher: Corona-Todesrate ist wahrscheinlich geringer als 0,2 Prozent

Stanford – Seit Monaten bewegt viele Menschen die Frage, wie groß das Risiko ist, an Covid-19 zu sterben. Eine Antwort darauf versucht jetzt der US-amerikanische Forscher John Ioannidis von der Stanford University im Rahmen einer sogenannten Metastudie. Veröffentlicht wurde diese bereits von Fachleuten begutachtete (peer-reviewed) Studie als Online-Version im Bulletin der Weltgesundheits-organisation (WHO). Ioannidis kommt darin zu dem Ergebnis, dass die sogenannte Infektions-sterblichkeit viel niedriger ist als offizielle Zahlen zur Sterblichkeit aussagen.

👉Quelle

(https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/forscher-corona-sterblichkeit-betraegt-023-prozent-li.111917.amp)👉Berliner Zeitung: @technicus_news [22.10.2021] Ein US-Evidenzforscher wertete weltweit insgesamt 61 Antikörperstudien aus, um die Infektionssterblichkeit bei Corona zu belegen.

Nachtrag:
Die Harvard-Studie ist eine weitere Bestätigung, für den Teil der Weltbevölkerung, die wohlweislich auf den „Schuss“ verzichtet hat und nun auf ETAPPEN GEMOPPT UND STIGMATISIERT WIRD.

Aber was ist schon Harvard .. ach so, Harvard galt ja mal als GOLD-STANDART für WISSENSCHAFT UND BILDUNG .. noch vor Corona & PCR-Test .. was für ein Verfall und das in so kurzer Zeit !

Comments are closed.