Im März wird es ernst: 218 Abgeordnete reichen Impfpflicht-Antrag im Bundestag ein!

218 Abgeordnete von SPD, Grünen und FDP haben den Antrag für eine allgemeine Impfpflicht ab 18 im Bundestag gemeinsam eingereicht – damit zeichnet sich schon jetzt ab, dass dieser Antrag (es soll anschließend ohne Fraktionszwang abgestimmt werden, somit dürften auch viele CDUler diesem Antrag zustimmen) eine Mehrheit erhält. Die Impfpflicht soll demnach schon am 18. März beschlossen werden – dann könnte die Regierung den Sommer zur Vorbereitung, etwa zur Einrichtung eines Impfregisters, nutzen und ab Herbst gegen Impfverweigerer mit Bußgeldverfahren vorgehen.

DIE WEL: https://www.welt.de/vermischtes/article236976537/Corona-News-218-Abgeordnete-unterstuetzen-Antrag-zur-Impfpflicht-ab-18.html

Es liegt an uns Bürgern, den Druck auf der Straße hochzuhalten und auszubauen: Die Erfolge bei dem Widerstand gegen die Impfpflicht in Medizin und Pflege sollten uns alle ermutigen!

WIDERSTAND…WIDERSTAND 💪💪 DIE WELT: Der Antrag für eine Corona-Impfpflicht ab 18 Jahren gewinnt laut einem Bericht prominente Unterstützer.

Comments are closed.