So frech antwortet BioNTech auf den offenen Brief mit brisanten Fragen

So frech antwortet BioNTech auf den offenen Brief mit brisanten Fragen

Wir erinnern uns: im Geschäftsbericht der Firma Biontech von Ende 2019 wird ein mRNA-Therapeutikum gegen COVID-10 erwähnt, das die präklinischen Studien schon abgeschlossen hatte und sich bereits in Testphase 1 befand. Ende 2019 wohl bemerkt, als die Welt noch nichts von COVID-19 wusste.

Nun hat Biontech auf die bohrenden Nachfragen einer investigativen Bloggerin reagiert. Das Antwortschreiben kommt dreist daher, da es keine der Fragen auch nur annähernd beantwortet, sondern auf Ärzte und Apotheker zur weiteren Beantwortung verweist.

Aber lest selbst: https://report24.news/so-frech-antwortet-biontech-auf-den-offenen-brief-mit-brisanten-fragen/

Der vorige Bericht: COVID-19 Impfung im Biontech Geschäftsbericht von 2019

(https://t.me/DanielPrinzOffiziell/4140) Täglich News & Hintergründe kostenlos
👉 https://t.me/DanielPrinzOffiziell

Report24 (https://report24.news/so-frech-antwortet-biontech-auf-den-offenen-brief-mit-brisanten-fragen/)
So frech antwortet BioNTech auf den offenen Brief mit brisanten Fragen

Comments are closed.