Lauterbach kündigt scharfe Maßnahmen für Herbst an

 

Lauterbach kündigt scharfe Maßnahmen für Herbst an

Jetzt auch noch einmal ganz „offiziell“ seitens der beliebtesten Politmarionette der BRD:

»In der Wochenendausgabe der „taz“ erklärte nun auch Gesundheitsminister Karl Lauterbach, dass ein Ende der Maßnahmen gar nicht vorgesehen ist. Über die sogenannten „Basisschutzmaßnahmen“ hinaus werde es auch im kommenden Herbst wieder massive Freiheitsbeschränkungen für die Bevölkerung geben, erklärte er. Einziger Ausweg: die allgemeine Impfpflicht.«

Bericht Report24: https://report24.news/lauterbach-kuendigt-scharfe-massnahmen-fuer-herbst-an/

Der Druck der Bevölkerung – also von unten nach „oben“ – muss sich jetzt schnellstmöglich verdoppeln und verdreifachen!

weitere News & Hintergründe kostenlos
👉 https://t.me/DanielPrinzOffiziell

Karl Lauterbach (SPD) kündigte am Wochenende scharfe Zwangsmaßnahmen für den nächsten Herbst an. Auch die Schuldigen nennt er bereits jetzt.

Comments are closed.