Blogger sammelt Fälle: Folgeunfälle nach „plötzlichem Herz- oder Hirntod“ nehmen zu

»„Tom Stahls Freiheits Kanal“ lieferte aktuell einige sehr wesentliche Informationen, die auf Telegram auch weithin wahrgenommen werden. So sammelte er Zeitungsberichte von Unfällen, die nach plötzlichen und unerwarteten medizinischen Notfällen eintraten. Er legt ein Dutzend Fälle aus Deutschland vor – und das sind nur die bekannt gewordenen Fälle in nur wenigen Tagen.« mehr News & Hintergründe kostenlos
👉 https://t.me/DanielPrinzOffiziell

Report24 (https://report24.news/blogger-sammelt-faelle-folgeunfaelle-nach-ploetzlichem-herz-oder-hirntod-nehmen-zu/)
Blogger sammelt Fälle: Folgeunfälle nach „plötzlichem Herz- oder Hirntod“ nehmen zu. Fahrer, die tot am Steuer umkippen und damit noch schwerere Unfälle auslösen. Gab es das immer schon?

Comments are closed.