Auf Druck von Unternehmern und Konservativen: Impfpflicht in kanadischen Verkehrsmitteln fällt

Auf Druck von Unternehmern und Konservativen: Impfpflicht in kanadischen Verkehrsmitteln fällt

Kanadas Premierminister Trudeau gilt als besonders braver Musterschüler der Globalisten wie Klaus Schwab. Sein Land führte beispiellose Restriktionen für die Bevölkerung ein, Kritiker wurden bis hin zur Bankkontensperre verfolgt. Nun soll der Druck aus der Wirtschaft zu groß geworden sein. Trudeau zieht die Impfpflicht in Flugzeugen und der Eisenbahn zurück – vorläufig, wie er meint.Laut CBC soll Kanada kurz davor sein, die Impflicht in verschiedenen Verkehrsmitteln fallen zu lassen. Zeitgleich fällt die Impfpflicht für Bundesbedienstete. Doch die Regierung könne die Impfpflicht wieder einführen, droht Trudeau in derselbe Mitteilung. “Falls eine neue Variante auftritt.” In Kraft treten sollen die neuen Bestimmungen am 20. Juni.

Allein diese Aussage zeigt deutlich, wie “wissenschaftlich” orientiert die Corona-Maßnahmen zurzeit sind. Was soll eine Impfpflicht für einen Virenstamm, der vor 2,5 Jahren kursierte, gegen eine mögliche neue Mutation ausrichten? Fachleute gehen davon aus, dass die Vielzahl an Mutationen erst durch die Impfungen entstanden sind.

In Kanada kam es durch die mit den Verordnungen verbundenen Stichprobentests an wichtigen Verkehrsknotenpunkten zu chaotischen Zuständen. Der Druck aus der Wirtschaft auf die Regierung soll so groß geworden sein, dass Trudeau einlenken musste.

Der Druck der Regierung soll zu groß geworden sein 😂

Comments are closed.