Endlich startet auch eine Bewegung dazu: „Er fordert die Anklage, Prozess und Verurteilung aller an der Verhängung der Maßnahmen beteiligten Personen. Jeder der sich an der Ausübung von Zwang auf Impffreie Personen beteiligt haben und weiterhin beteiligen sollen vor ein Gericht gestellt und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Dazu gehören alle Personen, die weiterhin aktiv die Impf-Experimente, Test- und Maskenzwang und die Einschränkungen der persönlichen Freiheiten vorantreiben. Nicht nur die Politiker, sondern auch alle anderen an diesen Verbrechen gegen die Menschenwürde Beteiligten, wie die Verantwortlichen in der Verwaltung, den Gesundheitsbehörden, Bildungseinrichtungen, Justiz, Exekutive, Journalisten und Medienmacher sollen demnach zur Verantwortung gezogen werden, ebenso wie alle anderen die Impfausweise einfordern und ihre impffreien, ungetesteten oder maskenlosen Mitbürger grundlos schikanieren und diskriminieren.“
Der dänische Oppositionspolitiker Palsvig geht davon aus, dass die Globalisten sich gerade für einen weiteren Angriff auf die Bevölkerungen neu formieren und man sich auf die Abschaffung der Maßnahmen nicht ausruhen solle. Eine Strafverfolgung muss weiterhin das erklärte Ziel sein. Jenen, die nachweisen können, dass sie zu ihren Taten erpresst wurden, soll hingegen Strafffreiheit garantiert werden.
Der ganze lesenswerte Bericht: https://unser-mitteleuropa.com/daenemark-mads-palsvig-von-jfk21-fordert-nuernberger-prozess-fuer-corona-verbrecher/
weitere Analysen & Hintergründe kostenlos
👉 https://t.me/DanielPrinzOffiziell